Waschmaschiene an Bastler/Lagerschaden!?:
Wir verkaufen unsere Waschmaschiene von BEKO
Das Teil Wäscht immernoch Problemlos,allerdings ist Sie sehr laut.
Eignet sich am besten als Ersatzteilspender oder für Bastler
Verkaufe Sie wegen den lauten Schleudergeräuschen als Defekt!!!
Preis ist Vb.
Nur an Selbstabholer
Preis: 50 EUR VB
Sunday, 16 September 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment