Sunday, 16 September 2012

Waschmaschiene an Bastler/Lagerschaden!?

Waschmaschiene an Bastler/Lagerschaden!?:
Wir verkaufen unsere Waschmaschiene von BEKO Das Teil Wäscht immernoch Problemlos,allerdings ist Sie sehr laut. Eignet sich am besten als Ersatzteilspender oder für Bastler Verkaufe Sie wegen den lauten Schleudergeräuschen als Defekt!!! Preis ist Vb. Nur an Selbstabholer
Preis: 50 EUR VB

0 comments:

Post a Comment