Waschmaschiene günstig sbzugeben:
Waschmaschiene AEG, paar Jahre auf dem Buckel, wäscht aber noch super, wegen Umzug abzugeben!!!
An Selbstabholer
Am Donnerstag zwischen 10-12h in Winterhude abholen
genaue Adresse erfahren sie per SMS
0178/7302438
Wer zuerst kommt.... :)
Preis: 50 EUR
Saturday, 7 July 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment