Kondenstrockener Siemens E44-30:
Wir geben unseren Kondenstrockner ab.
Das Gerät scheint einen Softwarefehler, Elektronikfehler o.ä. zu haben, denn es schaltet nach einer gewissen Zeit im laufenden Programmmodus ab. Da ich kein Elektriker bin, kann ich den Fehler leider nicht selber beheben und gebe das Gerät daher ausdrücklich als defekt ab. Bis auf diesen Fehler befindet sich das Gerät wirklich in einem ausgezeichneten Zustand. Wir haben inzwischen einen neuen Trockner und daher muss dieser aus Platzgründen weichen.
Verkauf erfolgt natürlich am besten an Selbstabholer.
Bei Fragen zu dem Gerät bitte gerne Mailen oder anrufen!
Preis: 100 EUR VB
Monday, 2 July 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment